sauna

sauna

Immer mehr Menschen entdecken die wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkung des Saunabadens.
Sauna - das heißt Muße und Zeit für sich selbst, das heißt Reinigung für Körper und Seele, das heißt Entfaltung natürlicher Schönheit - eben Wellness pur.

Das macht unsere besondere Kelosauna aus...
Als Keloholz wird die jahrhundertealte, stehend ausgedorrte Polarkiefer bezeichnet. Charakteristisch für Keloholz ist seine silbergrau schimmernde Patina. Im Laufe des viele Jahrzehnte langen, natürlichen Austrocknungsprozesses verliert der Baum seine Rinde, nimmt allmählich die typische silbergraue Färbung an und erhält eine feinfaserige, trockene und harte Struktur.
Keloholz ist ein selten gewordenes und besonders wertvolles Material. Es eignet sich hervorragend für den Bau individueller und qualitativ hochwertiger Saunen, da aufgrund der typischen Eigenschaften Setzungen und nachträgliche Rissbildungen kaum auftreten. Die silbergraue Holzoberfläche schafft eine weiche und wohnliche Atmosphäre.

Unsere Aufgusszeiten in der Kelosauna:

montags   dienstags   mittwochs   donnerstags   freitags
    18:15 Uhr           18:30 Uhr
19:15 Uhr   19:15 Uhr   19:15 Uhr   19:15 Uhr    
                 
20:15 Uhr                

 

zu unseren Aufgüssen servieren wir frisches Obst und kühles Wasser

Probieren Sie es aus – Sie werden überrascht sein!